Aufwachen bedeutet radikale Authentizität.

Stefan Hiene
Aufwachmediziner

Diesmal im Expert Talk bei Angelika Buchmayer: Stefan Hiene, „Aufwachmediziner“, Autor und Coach.

Als der Erfolg sich bei ihm nicht und ncht einstellen wollte, trat er eine in-tensive Reise zu sich selbst an, die ihn zu radikaler Authentizität geführt hat. Heute unterstützt er andere dabei, unbeirrt und unbeeinflusst ihren einzigartigen Weg zu gehen. Die Schritte dorthin führen über Ängste, Zwei-fel und Widerstände zur Selbstermächtigung.

Deine  ngelika

Du willst als Experte
den Markt erobern?

Wie Du die Macht der richtigen Kontakte nutzt, damit dir das gelingt!

In dieser exklusiven Masterclass erfährst Du, …

  • wie Du strategisch ein Netzwerk fürs Business aufbaust – um in die Sichtbarkeit zu kommen.
  • welche Fehler unbedingt zu vermeiden sind und mit welchen Abkürzungen Du noch schneller wahrgenommen wirst.
  • und warum diese Strategie jede Krise überdauert und Erfolge schnell noch größer macht