Simple Brilliant Business

MENTORING

Adieu Hustle! Hallo…

 

Simple Brilliant Business

Wir zeigen dir deinen neuen Weg, um

* auf ein (mehrfach) 6-stelliges Business zu skalieren

* mit einem ‚Boutique Business Modell‘,

* das dir wieder mehr Zeit und Freiheit schenkt und

* zu mehr Gewinn führt.

So simple nnd so effektiv

 

The big IdEA

Unser Ziel ist es dich noch bekannter zu machen, dein Business auf 6stellig (oder mehr) zu skalieren und deine Arbeitszeit auf die Hälfte zu reduzieren.

Wir sind an deiner Seite, um mit dir dein Business auf ein smartes & simples Marketing auszurichten mit nur

* 1 Hauptbühne

* 2 Angeboten

* 7 Messagses

* 15 Minuten Abschluss

 

Klingt gut? Lass uns sprechen

vereinbare ein exklusives
Strategiegespräch

Stay Small – Earn big

 

Stelle Dich auf WACHSTUM & MEHR FREIZEIT EIN

Nach dem Simple Brilliant Business Mentoring kann es gut sein, dass Du Dein Business kaum wiedererkennst.

Es ist so viel mehr mit weniger Aufwand möglich, als Du Dir jetzt vorstellen magst.

Stelle Dich auf eine intensive Zeit mit Leichtigkeit und Umsetzen ein und, dass viel mehr als zuvor in deiner Tasche bleibt.

Hier geht es darum, sich vom Marketing-Overlaod, langen Verkaufsgesprächen zu verabschieden und großen Geschäftsmodellen zu verabschieden.

Du tauchst sie gegen gezielte Angebote und Messages, die dir helfen einfach und effizient zu skalieren.

 

Unser erster Schritt auf dem gemeinsamen Erfolgsweg

DAS STRategiegespräch

Wir lernen uns in einem kostenlosen Gespräch kennen, checken die Ausgangslage, das Businessfundament, die Wünsche und Erwartungen sowie die Chemie zwischen uns.

 

Du bist goldrichtig bei uns, wenn

  • Du bereits online als ExpertIn auf deinem Gebiet positioniert bist und einen Jahresumsatz von mindestens 75.000 Euro hast.
  • Du eine Emailliste von mindestens 500 hast und auf 2 Social Media Kanälen eine Community von mind. 500  Personen hast.
  • Du deinen Bekanntheitsgrad am digitalen Markt ausbauen möchtest.
  • Du dich von überflüssigem Markting verabschieden und ein simples Geschäftsmodell haben willst, dass dir Zeit und Freiheit schenkt und zu mehr Gewinn führt.
  • Du dich mit ‚Thought Leadership‘ am Markt zeigst.
  • Du bereit bist große Modelle, die nicht zu dir passen, loszulassen.
  • Du bereit bist in dein Business & deine Zukunft zu investieren.

Was ist anders?

 

Klasse statt Masse. Schlank & skalierbar.

Simples Marketing, das zu 100% frei von Komplexität ist und eine echte Alternative zu komplizierten Strategien.

Der Großteil deiner Einnahmen bleibt in deiner Tasche. Big Marketing und Big Teams sind Kostenbelastungen.

Begeisterte Kundenstimmen

Melanie Adolph

www.melanieadolph-bewegt.de

Melanie Adolph ist Bewegungsmentorin mit dem Schwerpunkt „gesunder Rücken“. Für Angelika ist sie die „Durchstarterin des Jahres 2019“.  

Ende 2018 hat Melanie sie „entdeckt“ und sich ein Jahr lang von ihr durch die Höhen und Herausforderungen der Selbstständigkeit begleiten lassen. 

Ich habe viele Programme gebucht und durchlaufen. Viele haben mich ein Stück weitergebracht. Als ich nach fast einem Jahr Zusammenarbeit mit Angelika zurückblickte, habe ich gesehen WAS ich alles geschafft habe…an den Zahlen, meiner Präsenz, hinter den Kulissen optimiert, neue Programme entwickelt…

Was ich so großartig fand: Angelika hat genau auf mein Business geschaut, ganz individuell….was machst du, wer bist du, was kann man noch optimieren, was weglassen…und sie hat auch bei Bedarf auch Experten aus ihrem großen Expertenpool hinzugezogen.

Das hat mir bei den anderen Programmen immer gefehlt, denn jedes Business ist doch individuell…meine Außenwirkung wurde ganz anders…ich war ab 2019 auf verschiedenen Kongressen dabei, dadurch entstanden Projekte, habe viele Menschen kennengelernt, die das Business nun bereichern, bin Autorin in einem Buch…

Meike Hohenwarter

www.meikehohenwarter.com

 

„Der Wahnsinn!

Angelika ist eine Powerfrau und eine ganz besonders sympathische obendrein.  Schon am ersten Tag unserer Zusammenarbeit hat mir Angelika Buchmayer so viele neue Kontakte mit riesen Potenzial aufgetan, von Guestblogging über Podcast-Interviews bis hin zum Speaking.

Danke Angelika Buchmayer

Christina Strasser

www.christinastrasser.com
Ich hatte zwar bereits einige Online-Coaching-Kunden, aber noch kein klares Angebot und meine Positionierung war noch nicht scharf. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Angelika Struktur erlangt und für mich klarer festlegen können, was ich eigentlich genau anbieten möchte und wo ich hin will. Wichtig war für mich durch das Mentoring herauszufinden, mit welchen Kunden ich arbeiten möchte.
Ich kann das Mentoring mit Angelika für jeden der bereits sein eigenes Online-Business hat, aber Klarheit im Außenauftritt, dh Positionierung, Angebotsstruktur, Branding empfehlen bzw. für Menschen die gerade dabei sind sich ein Business aufzubauen und Unterstützung brauchen.
Das Highlight waren die Coaching-Pakete, die wir gemeinsam ausgearbeitet haben. Was ich genau anbieten möchte und was zu mir als Person passt und somit authentisch rüberkommt. Ich bin nun klar als Life-Change-Coach, Speakerin und Autorin positioniert. Meine Mission haben wir auch herausgearbeitet – anderen Mut zur Veränderung zu machen, Neues zu wagen und sich seine Träume zu erfüllen. Seitdem kommen die Kunden mit Leichtigkeit.

Elisabeth Fechner

www.virtuellas.com

Vor meinem Mentoring mit Angelika fühlte ich mich bereits als Expertin auf meinem Gebiet, habe dies aber noch viel zu wenig nach außen getragen. Auch war meine Zielgruppe zwar klar, aber noch nicht in Gänze durchdacht.

Lustiger Weise hatte ich nach gar keiner Unterstützung gesucht, als ich auf Angelika stieß. Doch bereits im ersten Gespräch hatte sie so viele Erklärungen dafür, warum ich noch nicht so ganz als Expertin wahrgenommen werde, dass meine Neugierde geweckt war: Vielleicht könnte sie mir endlich zeigen, wo sich momentan noch Knoten in meinem Business befinden. Warum es einfach nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Wir arbeiteten zwei Monate intensiv zusammen und hatten jede Woche mehrere Strategie-Sessions. So war ich gezwungen, mich auch neben dem „Tagesgeschäft“ bestimmten Themen zu stellen und diese zu bearbeiten – der berühmte Tritt in den Hintern. So simpel und doch immer wieder so wichtig.

Auch wenn es nur zwei Monate waren, so bin ich von unserem Ergebnis begeistert: Wir haben in den acht Wochen gemeinsam ein neues Layout für meine Website festgelegt, die Zielgruppe besser eingegrenzt, eine komplette Produkttreppe entworfen, meinen Onlinekurs inhaltlich überarbeitet und tolle Ideen für Marketingstrategien entwickelt. Natürlich konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht alles umsetzen, doch das werde ich nun mit frischer Energie und voller Inspiration machen – und darauf freue ich mich sehr!

Ich kann Angelika von ganzem Herzen empfehlen, wenn man sein Business auf ein neues Level heben und nach außen hin noch mehr wahrgenommen werden möchte. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie genau, worauf es ankommt und auch, was zu wem passt, denn jede von uns ist schließlich anders.“

Dein persönliches Kennenlerngespräch,

 

Regelmäßig 5stellige Monatsumsätze ohne aufwendigem Marketing. Geht das? JA! 

Simples & effizientes Marketing dh hochgradig zielgerichtete Angebote, eine Hauptbühne wo du glänzt und eine Hand voll pointierter Botschaften sind dein Schlüssel zum entspannten Erfolg und regelmäßigen 5stelligen Monatsumsätzen.

Coaches, Trainerinnen & Beraterinnen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Experte einen Namen machen möchten MIT einem Businessmodell, wo sie auf 6stellig (oder mehrfach) skalieren können OHNE komplizierte Verkaufsfunnels, komplexe Automatisierungen, endlos neue Contentproduktion, anstrengende Launches & teure Anzeigen.

Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden entspannter und erfolgreicher sein. Less doing. More being. Simple Brilliant Business.