Simple Brilliant Business

MENTORING

Adieu Hustle! Hallo…

 

Simple Brilliant Business

Wir zeigen dir deinen neuen Weg, um

* auf ein (mehrfach) 6-stelliges Business zu skalieren

* mit einem ‚Boutique Business Modell‘,

* das dir wieder mehr Zeit und Freiheit schenkt und

* zu mehr Gewinn führt.

So simple nnd so effektiv

 

The big IdEA

Unser Ziel ist es dich noch bekannter zu machen, dein Business auf 6stellig (oder mehr) zu skalieren und deine Arbeitszeit auf die Hälfte zu reduzieren.

Wir sind an deiner Seite, um mit dir dein Business auf ein smartes & simples Marketing auszurichten mit nur

* 1 Hauptbühne

* 2 Angeboten

* 7 Messagses

* 15 Minuten Abschluss

 

Klingt gut? Lass uns sprechen

vereinbare ein exklusives
Strategiegespräch

Stay Small – Earn big

 

Stelle Dich auf WACHSTUM & MEHR FREIZEIT EIN

Nach dem Simple Brilliant Business Mentoring kann es gut sein, dass Du Dein Business kaum wiedererkennst.

Es ist so viel mehr mit weniger Aufwand möglich, als Du Dir jetzt vorstellen magst.

Stelle Dich auf eine intensive Zeit mit Leichtigkeit und Umsetzen ein und, dass viel mehr als zuvor in deiner Tasche bleibt.

Hier geht es darum, sich vom Marketing-Overlaod, langen Verkaufsgesprächen zu verabschieden und großen Geschäftsmodellen zu verabschieden.

Du tauchst sie gegen gezielte Angebote und Messages, die dir helfen einfach und effizient zu skalieren.

 

Unser erster Schritt auf dem gemeinsamen Erfolgsweg

DAS STRategiegespräch

Wir lernen uns in einem kostenlosen Gespräch kennen, checken die Ausgangslage, das Businessfundament, die Wünsche und Erwartungen sowie die Chemie zwischen uns.

 

Du bist goldrichtig bei uns, wenn

  • Du bereits online als ExpertIn auf deinem Gebiet positioniert bist und einen Jahresumsatz von mindestens 75.000 Euro hast.
  • Du eine Emailliste von mindestens 500 hast und auf 2 Social Media Kanälen eine Community von mind. 500  Personen hast.
  • Du deinen Bekanntheitsgrad am digitalen Markt ausbauen möchtest.
  • Du dich von überflüssigem Markting verabschieden und ein simples Geschäftsmodell haben willst, dass dir Zeit und Freiheit schenkt und zu mehr Gewinn führt.
  • Du dich mit ‚Thought Leadership‘ am Markt zeigst.
  • Du bereit bist große Modelle, die nicht zu dir passen, loszulassen.
  • Du bereit bist in dein Business & deine Zukunft zu investieren.

Was ist anders?

 

Klasse statt Masse. Schlank & skalierbar.

Simples Marketing, das zu 100% frei von Komplexität ist und eine echte Alternative zu komplizierten Strategien.

Der Großteil deiner Einnahmen bleibt in deiner Tasche. Big Marketing und Big Teams sind Kostenbelastungen.

Begeisterte Kundenstimmen

Juliana Käfer

www.JUlianakaefer.at

Expertin für Life-, Body- & Business Transformation

Höre dir an, was sie über ihre Zeit in der DIAMOND Masterclass zu sagen hat. 

 

Claudia Homberg

www.claudiahomberg.net

„Als ich meinen Platz in DIAMOND gebucht habe, befand ich mich mitten in einer 3-monatigen Launch-Phase für mein Jahresprogramm.

Was mich daran reizte, war diese total frische und leichte Art, Kunden zu gewinnen – ohne Launching und Anstrengung.

In der Gruppe mit den anderen wunderbaren Unternehmerinnen habe ich gelernt, noch fokussierter und strategischer an meinem Business zu arbeiten. Das hat mir richtig viel gebracht und noch solider aufgestellt.

Und obwohl ich bereits ein 6-stelliges Business führe und meine Zielgruppe gut kenne, habe ich noch so viel mehr Klarheit über meine Soulmate-Kundinnen bekommen –

Frauen in der Lebensmitte, die eine Vision gestalten und ihr Leben zum Glänzen bringen wollen, nachdem sie so viele Jahre lang für andere da waren.

Die überraschende Erkenntnis: Es darf leicht sein, wirklich!

Ich hatte mich ein Stück weit verkantet in meinem eigenen Business und jetzt ist der Keil raus. Das Räderwerk läuft wieder leicht, schön & geschmiert.

Bahnbrechend war die neue Art meiner Kommunikation – eine Frische in pointierten Messages, die ich in DIAMOND lernte.  Das merken meine Klientinnen und es zeigte sich schnell in den Buchungen!”

Maren Braun

www.marenbraun.de

 „Meine 30-jährige Karriere als Fernsehmoderatorin im Bereich des Motorsports verlief sehr gut … und ich war bereit, mein Wissen mit anderen zu teilen – via Auftritts-Coaching, Kamera- & Medien-Training.

Als ich bei DIAMOND eingestiegen bin, war ich jedoch ziemlich lost in meinem Vorhaben, den Coaching-Teil meines Geschäftes aufzubauen, und hatte absolut keine Ahnung, wo der Fehler lag.

Ihr habt mich schnell auf die kritischen Punkte hingewiesen: zu viele Zielgruppen und Ideen, zu sehr an der Oberfläche und keine Struktur!

Mir hat der Boden gefehlt – ich habe ständig mit Samen um mich geworfen und mich dann gewundert, warum nichts aufgegangen ist.

Ihr habt mich dahin gebracht, mich für meine Herzenszielgruppe einzustehen – junge Rennfahrer, deren Karriere u. A. von ihrer Fähigkeit abhängt, mit den Medien sympathisch & souverän zu sprechen.

Ihr habt mich auch echt dazu gezwungen, mich hinzusetzen und den Fokus zu halten – z. B. 2 Stunden lang eine Nurture-Message zu schreiben … die dann aber auch tatsächlich Kunden bringt.

Jetzt habe ich ein strukturiertes, gut durchdachtes DIAMOND Angebot und eine klare Strategie für meine Kommunikation, …

… wo ich mir immer sehr schwer getan habe und wahnsinnig viel Zeit in das Formulieren von E-Mails gesteckt hab, die nix gebracht haben.

Jetzt weiß ich, dass ich etwas habe, das ich immer wieder verwenden und mit kleinen Stellschrauben justieren kann – ohne immer wieder bei Null anfangen zu müssen.

Meinen Kontakten, die ich über Jahre aufgebaut habe, kann ich die verschiedenen Messages aus meinem Marketing-Safe senden … immer dann, wenn ich Kunden gezielt und wirksam ansprechen will.

Das fühlt sich sehr beruhigend an!

Angelika & Shailia, DANKE FÜR ALLES, was ich bei den DIAMOND MASTERCLASSES lernen und umsetzen durfte – eurer Programm ist sehr nah an den Teilnehmerinnen und einzigartig auf dem Markt.”

„Ich habe mich für die DIAMOND MASTERCLASSES angemeldet, weil ich mein neues Gruppenprogramm  „Coaching-Kompakt“ in kurzer Zeit füllen wollte.

In der Vergangenheit verbrachte ich dafür (gern) viele Stunden in 1:1-Gesprächen mit potenziellen Kunden und Kundinnen. Dieses Jahr habe ich mir jedoch fest vorgenommen, weniger Zeit in meinem Business und dafür mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich habe die 3 Schritte von Shailia & Angelikas System umgesetzt und konnte innerhalb weniger Wochen mit nur ein paar E-Mails und Social-Media-Posts 6 tolle Kundinnen gewinnen – ohne ein einziges Verkaufsgespräch führen zu müssen (eins, weil ich wollte).

Meine Investition in DIAMOND habe ich um das Dreifache zurückgewonnen … und kann das Know-how, das ich bekommen habe, in Zukunft sicher immer wieder und immer wieder anwenden.

Danke an die anderen tollen Unternehmerinnen, die dabei waren und an Euch, liebe Shailia und Angelika. Ohne Euch wäre das nicht gegangen!”

 

Nach anfänglichen Zweifeln, ob das Programm zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige für mich ist und ich gegen Jahresende nochmal so viel investieren will (ungeplant), bin ich beherzt hineingesprungen – und natürlich war es das Richtige!

In den 6 Wochen bin ich unglaublich als Coach-Unternehmerin gewachsen. Ich verstehe meine Klientel jetzt gefühlt 300 Prozent besser. Gerade durch die tiefe Analyse, die ja oft auch anstrengend war, aber es hat sich gelohnt.

Auf mein Diamond-Programm bin ich richtig stolz! Hier habe ich das, was ich für meine Klienten tun kann mit meinen vielen Kompetenzen nochmal verdichtet und wie ich finde für meine Klienten ein tolles Ergebnis geschaffen.

Herzlichen Dank für euren Beitrag zu meinem Erfolg!

Dr. Martina Nohl

Gründerin und Leiterin der Akademie für Coachs, Exzellenseminare, Positionierungscoaching, Autorin

Dein persönliches Kennenlerngespräch,

 

Regelmäßig 5stellige Monatsumsätze ohne aufwendigem Marketing. Geht das? JA! 

Simples & effizientes Marketing dh hochgradig zielgerichtete Angebote, eine Hauptbühne wo du glänzt und eine Hand voll pointierter Botschaften sind dein Schlüssel zum entspannten Erfolg und regelmäßigen 5stelligen Monatsumsätzen.

Coaches, Trainerinnen & Beraterinnen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Experte einen Namen machen möchten MIT einem Businessmodell, wo sie auf 6stellig (oder mehrfach) skalieren können OHNE komplizierte Verkaufsfunnels, komplexe Automatisierungen, endlos neue Contentproduktion, anstrengende Launches & teure Anzeigen.

Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden entspannter und erfolgreicher sein. Less doing. More being. Simple Brilliant Business.