Kundenstimmen

Auf den ersten Blick bin ich im Online Business, tatsächlich bin ich jedoch im Menschenbusiness.

Die Computer verbinden uns nur – uns Frauen mit all unserer Expertise, unserem Können, unserem Wollen, unserem Sehnen…

Ich brenne für…Frauen…Verbindungen…Sisterhood…

Ich kann abends in Ruhe schlafen gehen, wenn ich mindestens einer Frau an diesem Tag eine Verbindung auf ihrem Weg zum Erfolg geknüpft habe.

Aber siehe selbst, was die Frauen sagen, die mich nachts gut schlafen lassen.

Wann können wir Deine Erfolgsstory hier aufschreiben? Ich würde sie gerne lesen.

Du überlegst, ob ein Zusammenarbeit auch dich voranbringen würde? Lass uns reden und sehen was ich dich für dich tun kann. Individuelle Lösungen finden ist eine meiner Stärken.

Birgit Konteh

www.beingyouonlinesummit.com

 

Ich schätze an Angelika, dass Sie wirklich IHRES macht, das ist spürbar!

Dadurch eröffnet sie einen Raum, meinen Standpunkt einzunehmen und wahrzunehmen. Ihr Wohlwollen und ihre Freundlichkeit tut gut und sie hat ein klares Engagement und eine Freude daran, dass Du wirklich Dein Business konkretisierst.Ich mag sehr ihr Anderssein, das zu neuen Fragen führt. Sie lässt nicht locker bis es klar ist, was ich wirklich meine.Ich habe für mich im Big Picture Business Workshop ein sehr klares Gefühl für MEINES gefunden und allein dieser Prozess bis hierher ist wertvoll und absolut bereichernd

Jeanet Bathoorn

www.jeanetbathoorn.nl

Online Business Marketing Expertin, Gründerin Freedom Entrepreneur Cruise, Autorin & Keynote Speakerin

Eva Abert

www.vermoegens-akademie.de

Gründerin Vermögensakademie, Expertin für passives Einkommensaufbau, Autorin, 5-fache Online-Kongress-Veranstalterin

Meike Hohenwarter

www.meikehohenwarter.com

Online Kurs Mentorin am deutschsprachigen Online Business Markt mit 100 Onlinekursen, 50.000+ Teilnehmerinnen, Autorin

„Ich bin seit mehreren Jahren selbständig und kann daher sagen wie wichtig es ist, sich ein Umfeld aus Gleichgesinnten zu schaffen. Ich freue mich wahnsinnig über das neue Format von Angelika. Es war sagenhaft. Eine kleine Gruppe von Expertinnen, die sie gegenseitig unterstützt haben, motiviert haben und Feedback gegeben haben. Jede konnte seine aktuelle Hürde, Problem einbringen und alle haben geholfen es zu lösen, Feedback zu geben, sodass es gelöst war. Ich habe sehr viel Input mitgenommen und vor allem auch tolle neue Frauen kennengelernt mit denen ich mich auch weiterhin austausche und Raum gegeben wird für Feedback, Motivation und vertrauensvolle Basis.“

Heike Paschke

www.Die Macherinnen.com

CEO „Die Macherinnen“, Mitgründerin FBA-Amazonen

„Ich bin seit mehreren Jahren selbständig und kann daher sagen wie wichtig es ist, sich ein Umfeld aus Gleichgesinnten zu schaffen. Ich freue mich wahnsinnig über das neue Format von Angelika. Es war sagenhaft. Eine kleine Gruppe von Expertinnen, die sie gegenseitig unterstützt haben, motiviert haben und Feedback gegeben haben. Jede konnte seine aktuelle Hürde, Problem einbringen und alle haben geholfen es zu lösen, Feedback zu geben, sodass es gelöst war. Ich habe sehr viel Input mitgenommen und vor allem auch tolle neue Frauen kennengelernt mit denen ich mich auch weiterhin austausche und Raum gegeben wird für Feedback, Motivation und vertrauensvolle Basis.“

Cindy Stürmer

www.cindystuermer.com 

Mitgründerin „Die Macherinnen“ & FBA-Amazonen

„Das Female Expert Come Together, das neue Format von Angelika Buchmayer, bietet Experten die Möglichkeit sich miteinander zu connecten und in zwei Tagen Wissen zu vermitteln, neue Geschäftsfelder zu optimieren oder herauszufinden und in einem Open Space Konzept neue Ideen zu entwickeln und auch zu verwirklichen. Es waren zwei grenzgeniale Tage voller Input, Power, Motivation und Inspiration , die mich begeistern haben und die ich dementsprechend nur weiterempfehlen kann.“

Miriam Betancourt

www.miriam-betancourt.com

Expertin für Storymarketing mit psychologischen Triggern,
Langjährige Journalistin

 

„Das Female Expert Treffen von Angelika hat mir in kürzester Zeit so viel gebracht. Dieses Niveau der Expertinnen habe ich woanders vergleichsweise noch nie gehabt. Das Open Space Format, dass Angelika genutzt hat, hat wirklich den Raum gegeben die Kreativität zu leben. Ich freue mich auf viele weitere Treffen und werden diese Gelegenheiten mit Frauen auf hohem Niveau weiter masterzuminden und dieses gemeinsame Gefühl „Wir wollen uns gegenseitig unterstützen“ nicht mehr missen wollen. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen, Angelika. Damit hast du echt was Tolles auf die Beine gestellt!“

Amata Bayerl

www.amatabayerl.de

Finanzielle Freiheit für Frauen – Networkmarketing-Expertin & Business-Mentorin, Autorin & Keynote-Speakerin

 

„Ich bin dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben beim Female Expert Come Together dabei zu sein. Es war wunderbar diese Expertinnen einmal persönlich kennenzulernen. Vor allem war es aber ungemein produktiv. Angelika hat eine Methode gewählt, wo jede davon profitieren konnte. Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich sehr in ihrem Netzwerk mit dabei zu sein. Ich kann nur sagen „Mach weiter so, denn ganze viele Menschen warten genau auf das was du hier anbietest.
Danke, dass es dich gibt!“

Christina Strasser

www.christinastrasser.com

Wo warst du vor unserem Coaching?
Ich hatte zwar bereits einige Online-Coaching-Kunden, aber noch kein richtiges Angebot und ich wusste auch nicht, was ich eigentlich genau anbieten möchte und was zu mir passt.

Was hat sich durch das Coaching für dich geändert?
Ich habe Struktur erlangt und für mich klarer festlegen können, was ich eigentlich genau anbieten möchte. Wichtig war für mich durch das Coaching herauszufinden, mit welchen Kunden ich arbeiten möchte.

Für wen würdest du das Coaching empfehlen?
Für jeden der bereits sein eigenes Online-Business hat, aber noch nicht klar definiert hat was er eigentlich anbietet. Oder für Menschen die gerade dabei sind sich sein Business aufzubauen und Unterstützung brauchen.

Was war dein größtes Learning oder dein größter Augenöffner während unseres Coachings?
Die Coaching-Pakete die wir gemeinsam ausgearbeitet haben. Was ich genau anbieten möchte und was zu mir als Person passt und somit authentisch rüberkommt.

Hier kannst du Werbung für dich machen. Erzähl mehr über dich und dein Business.
Ich bin Life-Change-Coach, Speakerin und Autorin. Meine Mission ist es anderen Mut zur Veränderung zu machen, Neues zu wagen und sich seine Träume zu erfüllen. Ich biete Online-Coachings wie zb. Lebensperspektiven-Coaching aber auch Coachings zur Vorbereitung auf deine nächste lange Reise an.

Atma Serena Glieca

www.befreie-dein-herz.com

Angelika Buchmayer hat mir das nächste Businesslevelgezeigt! WOW!

Sie testete all meine `Stellschrauben` und sah schnell wo ich Hilfe brauchte. Sie verhalf mir zu tieferer Klarheit rundum meine genaue Positionierung, meinen Kundenavatar und mögliche Produktarten. Danach war es klar wo es noch weitere Arbeit brauchte. Mit ihrer Expertenempfehlung die darauffolgte, fühlte ich mich sofort sehr wohl!

Was mich wahrscheinlich noch am meisten erstaunte: In unserem 2 stündigen Gespräch holte Angelika viele Antworten aus mir heraus, von denen ich vorher nicht wusste wo ich sie herbekommen sollte und die ich mit„dann halt ohne“ abgetan hatte.

Angelikas Fragen waren zielgerichtet und wir haben zwei Stunden fokussiert gearbeitet ohne Zeit mit Unnötigem zufüllen. Der Fragebogen und das Workbook haben mir tiefere Einsichten über meine Arbeit gegeben und dazu beigetragen, dass ich das große Bild für mich und mein Business sehe. Sowie der Workshop Titel verspricht, jetzt habe ich das Big Picture!

Doris Furlan

www.dorisfurlan.at

Wo warst du vor unserer Zusammenarbeit?
Ich war ganz am Anfang von meinem Coaching-Business und hatte gerade mal eine Idee, wohin ich wollte, wusste aber nicht wirklich, wie ich diese umsetzen konnte. Angelika hat mich quasi an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt unterstützt, sodass ich recht schnell ins TUN und zum UMSETZEN gekommen bin.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit für dich geändert?Mittlerweile ist meine Website online und ich bin nicht nur sichtbarer sondern auch viel mutiger geworden.

Für wen würdest du die Zusammenarbeit mit mir empfehlen?Für alle, die eine Mentorin suchen, die über viel Erfahrung und ein umfassendes  Wissen verfügt und vor allem ein großes Netzwerk an ExpertInnen in petto hat.

Wovon hast du am meisten profitiert?
Am meisten profitierte ich von Angelikas – manchmal durchaus kritischen – Blick von außen auf mich und mein Business und ihre wertvollen Tipps! Sie brachte mich mit genau den ExpertInnen zusammen, die ich gerade brauchte.

Was war dein größtes Learning oder dein größter Augenöffner während unserer Zusammenarbeit?
Es war mir am Anfang gar nicht bewusst, wie wichtig die professionelle Begleitung einer Mentorin ist, die immer wieder nachfragt, Anregungen und Unterstützung gibt und auf jeden Fall eine Idee parat hat, wenn ich nicht mehr weiter weiß! Herzlichen Dank für deine Expertise, liebe Angelika!

 

„Angelika ist eine tolle Frau, mit der ich unter Kolleginnen schon in so wertvollem Austausch gewesen bin. Ihre Impulse schätze ich sehr! Sie macht eine hervorragende und qualitativ sehr hochwertige Arbeit!

Für Angelika zählen im Business vor allem Werte wie Authentizität, Verlässlichkeit und Menschlichkeit. Sie ist sehr empathisch und sieht und fühlt „zwischen den Zeilen“. 

Da wir uns ebenfalls schon eine Weile als Accountability Partnerinnen begleiten und unterstützen, durfte ich außerdem eine persönliche, herzliche und tiefgründige Frau kennenlernen, die Verantwortung für sich und andere wirklich groß schreibt, und mit ihren Fähigkeiten als Expertenflüsterin, Kollegin, Frau und einfach Mensch in meinen Augen vor allem die Online Welt nachhaltig verändern kann.

Danke für dein Sein, liebe Angelika!“

Rose Gruner

Heilpraktikerin
Psychologisches Coaching & Naturheilkunde
www.heil-frei-sein.com/

Liebe Angelika,

 ich möchte mich gerne noch im Jahr 2018 für deines tolles Coaching vor ziemlich genau einem Jahr bedanken! Gerade in diesen Tagen blicke ich bewusst zurück.

Dabei wird mir auch deutlich wie sehr mich die „Neuausrichtung“ und Zusammenarbeit mit Dir sowohl positiv beeinflusst hat als auch „Früchte“ getragen hat.

Zwar in anderer Weise als ich, oder wir beide, es vermutet oder beabsichtigt haben, doch ich bin sehr zufrieden wie es sich entwickelt hat und danke dir ganz herzlich für deine wertvollen Impulse!!

 

Sarah Marie Lau

www.sarahmarielau.com

 

Der Big Picture Workshop mit Angelika war ein Augenöffner für mich. 

In Null Komma nix haben wir meine uralten Glaubenssätze aufgelöst und neu definiert. 

Mir eine Klarheit gegeben, die ich seit Monaten versucht hatte alleine zu lösen. Auf einmal fand jedes Puzzelteil sein Plätzchen. Mir sind so einige Lichter aufgegangen, jetzt habe ich frische Ideen, eine klare neue Perspektive und richtig Lust, voll durch zu starten. 

Der Big Picture Workshop ist die beste Investition wenn man Lust hat etwas durch zu starten, aber die Schritte noch nicht so klar sieht. 

Angelika´s herzliche und offene Art haben mir geholfen gleich auf einer vertrauten Ebene einzusteigen. Und ich muß sagen der Workshop hat richtig, richtig Spaß gemacht.

Liebe Angelika!

ich danke dir sehr für dein erhellendes business-coaching.

du hast meinen bestehenden Konflikt gut erkannt und auf den punkt gebracht und mir wertvolles feedback zu meinen bedenken gegeben. das hat mich klarer sehen lassen und unnötige zweifel ausgeräumt.

dadurch kann ich jetzt zielgerichteter losgehen und mich klarer positionieren. gerne wieder!!!

liebe grüße von uma   

Dein persönliches Strategiegespräch,

 

Ein gutes Netzwerk, Sichtbarkeit und Präsenz

sind dein Schlüssel zum Erfolg. Frauen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Expertin einen Namen machen möchten. Sie merken, dass es alleine nicht zu schaffen ist.

Frauen haben seit jeher eine große Sehnsucht und Gabe sich mit anderen zu verbinden, nützen dies aber viel zu wenig für ihr Business. Netzwerke sind Gold. Sie öffnen ganz neue Türen, lassen Kooperationen entstehen und schaffen dir neue Bühnen. Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden erfüllt und erfolgreich sein.