Global Dinner

PRIVATE DINING BEYOND NETWORKING

Ein Abend unter (Geschäfts-)Freunden – erfahrenen UnternehmerInnen, VisionärInnen & ExpertInnen

Menschen die wissen, dass sie ihre Träume und Visionen gemeinsam besser umsetzen können.
Menschen, die bereits Großes erreicht haben und die noch viel mehr bewegen möchten.

What to expect

Top-Netzwerk

Der Erfolg und das Wesen eines Menschen spiegelt sich in seinen Kontakten – Beziehungen. Wer sein Netzwerk auf eine andere als die herkömmliche Weise erweitern möchte, ist an dem Abend genau richtig.

Belle Cuisine

Bei einem Aperitif stoßen wir auf das Leben, neue Begegnungen an. Beim mehrgängigen Menü, das mit Leidenschaft & Inspiration zubereitetet wird, vertiefen wir die (Geschäfts-)Beziehungen in kleinem feinen Ambiente.

Inspiration & Perspektivenwechsel

Ein Abend mit Freunden, Visionären & Unternehmern, die Großes bewegen, denen Innovation und Querdenken im Blut liegt, die die Welt verändern, die den Wert eines wertvollen Netzwerks kennen und schätzen.

Termin

Gerne informieren wir dich über neue Termine der Global Dinner  und setzen dich auf die Gästeliste. Sende eine Email an office@angelikabuchmayer.com

Trust your flow.

Location

Jede Stadt hat ihr Zentrum, ihr Herz, Plätze, wo sich Menschen treffen, um sich dann wieder zu trennen und hinaus in die Welt fließen. Die Global Dinners finden an ausgewählten Orten weltweit statt.

Trust the flow.

In dem Sinne lade ich Dich ein am Global Dinner – Private Dining Beyond Networking teilzunehmen.

Ein Abend mit Freunden, Visionären & Unternehmern, die gemeinsam einen entspannten Abend mit wertvollen Gesprächen verbringen.

What to expect

Sandra Picha Kruder

Vertriebsexpertin mit über 5.000 Teampartnern in 20 Ländern

 

„Angelika Buchmayer ist einfach eine Klasse für sich! Sie hat es mal wieder geschafft mich zu überraschen und sich selbst zu übertrumpfen. Ich durfte jetzt bereits 1 ganzes Jahr in ihrem Cercle of Exzellenz dabei sein und wurde gestern Abend in Wien bei ihrem Global Dinner bestätigt, wie feinfühlig und mit welch genialem Fingerspitzengefühl sie die spannendsten und zukunftsorientiertesten Menschen an einen Tisch zusammenbringt. Bei ausgezeichnetem Essen, fröhlicher Stimmung und wunderbaren Gästen habe ich wieder so viel für mich dazulernen dürfen. Das Geben und das Nehmen ist hier in einem wunderbaren Gleichgewicht. Jeder von den Gästen ist ein absoluter Experte / Expertin auf seinem/ihrem Gebiet und somit kann man sich absolut sicher sein TOP- Tipps und Empfehlungen zu bekommen. Es ist so wunderbar angenehm sich in dieser Runde auszutauschen.“

Christina & Peter Dobner

Unternehmer & internationale Avatar Botschafter

 

„Schön war’s! Das Global Dinner, organisiert von Angelika Buchmayer war was Besonderes! Tolle Leute, gutes Essen (Kompliment an das Team vom Schlawiener) und anregende Connections – ein perfekt gestalteter Abend. Angelika hat die Gabe Events professionell und doch gmüatlich hinzulegen. Wir sind (nach Mitternacht!) inspiriert und mit neuen Ideen und Verbindungen nach Hause gegangen!“

Maria Husch

Raumexpertin, Gründerin der I LOVE MY HOME-COMMUNITY

 

„Ein wunderbarer Abend voll inspirierende, spannende Gespräche mit UnternehmerInnen, die so wirklich viel verändern, positive in die Zukunft blicken. Irgendwie zur Seltenheit geworden in den letzten Monaten. Angelika Buchmayer macht es möglich, mit ihrem Global Dinner. Ich bin mit wunderbaren neuen Blickwinkel, vielen Ideen und großartigen Kontakten wieder nach Hause gegangen, um gleich am nächste Tag mit neuem Schwung los zu starten. Danke dir liebe Angelika für die großartige, lustige und natürlich auch kulinarisch perfekte Organisation. Ich freu mich auf das nächste Global Dinner.“

Sascha Bauer

High Performance Coach – Straight to the point

 

„In einer Zeit, in der man das Gefühl hat in wirren Seilen zu hängen, gibt es Menschen, die einem die Hand reichen und Seilschaften anbieten. Angelika Buchmayer ist so ein wunderbarer Mensch! Sie bietet nicht nur Seilschaften an, sondern entwirrt die Seile flink und geschickt, nutzt sie zielsicher für Netzwerke der ExtraKlasse. Als viel gereister und international arbeitender Coach war und bin ich begeistert endlich die Patin der deutschsprachigen Netzwerke gefunden zu haben. Sie hält nicht nur mit internationalen mit, sondern überflügelt die meisten davon ganz locker! Danke, Angelika Buchmayer!!!“

Sabrina Stepanian

Stepanian Consulting e.U.

 

„zunächst einmal vielen lieben Dank für den echt gelungenen Abend – ganz tolle Menschen, super Essen und va. finde ich, dass die Stimmung extrem gut war. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt – gar nicht das Gefühl gehabt bei so einem typischen Netzwerk-Treffen zu sein – sondern eher mit Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen und sich inspirieren zu lassen sowie auch zu inspirieren. Mit einem Wort – Bereichernd. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich in Deinen globalen Newsletter aufnehmen würdest und ich dann auch mitbekomme, wann ich mich wieder einklinken kann.
Auch die Bilder sind sehr schön geworden – va. hat Barbara echt geschafft mich in meinem „Element“ fest zu halten – habe anscheinend wieder mit voller Begeisterung eine Geschichte erzählt…:) Zusammenfassend kann ich für mich sagen, war für mich der Abend beyond einer klassischen Netzwerk-Veranstaltung. Du hast Dir ganz gezielt die Menschen ausgesucht, die Du zusammen gebracht hast – das hat man in der gesamten Atmosphäre gespürt, da diese sehr stimmig war, sich jeder wohl gefühlt hat, jeder gerne erzählt und unterstützt hat – va. bedingt auch durch die echt gut durchdachten Hilfsmittel um ins Gespräch zu kommen (Spiele wie Himmel & Hölle, Tarot-Karten usw…) und va. haben ALLE das vorzügliche Essen genossen.
Danke liebe Angelika, Du bist eine tolle Gastgeberin.“

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

– Eleanor Roosevelt

Eleanor Roosevelt hat einen Fußabdruck in der Geschichte hinterlassen. Als eine der einflussreichsten Frauen der Geschichte hinsichtich der heutigen Menschenrechte, Diplomatin und die erste amerikanische First Lady.

Sie war eine hervorragende Netzwerkerin, dafür bekannt Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, stand zu ihren Werten und wusste Kontakte zu pflegen und gezielt zu nutzen.

Es handelt sich um eine geschlossene handverlesene Gesellschaft. Intimität, Werte, echte Begegnungen sind uns wichtig. Um sicherzustellen, wer dabei ist, hinterlasse bitte hier deine Kontaktdaten, um auf die Gästeliste zu kommen. Wir melden uns gerne bei Dir.

Dies ist eine Privatveranstaltung und verfolgt keinen kommerziellen Zweck. Es gelten die aktuellen Corona-Bedingungen.