A Private & Global Dinner

BEYOND NETWORKING

Ein Abend unter (Geschäfts-)Freunden – erfahrenen UnternehmerInnen, VisionärInnen & ExpertInnen 

Menschen die wissen, dass sie ihre Träume und Visionen gemeinsam besser umsetzen können.
Menschen, die bereits Großes erreicht haben und die noch viel mehr bewegen möchten.

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

– Eleanor Roosevelt

Eleanor Roosevelt hat einen Fußabdruck in der Geschichte hinterlassen. Als eine der einflussreichsten Frauen der Geschichte hinsichtich der heutigen Menschenrechte, Diplomatin und die erste amerikanische First Lady.

Sie war eine hervorragende Netzwerkerin, dafür bekannt Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, stand zu ihren Werten und wusste Kontakte zu pflegen und gezielt zu nutzen.

In dem Sinne lade ich Dich ein am Global Dinner – Beyond Networking teilzunehmen.

Ein Abend mit Freunden, Visionären & Unternehmern, die gemeinsam einen entspannten Abend mit wertvollen Gesprächen verbringen.

What to expect

Top-Netzwerk

Der Erfolg und das Wesen eines Menschen spiegelt sich in seinen (Geschäfts-)Beziehungen. Wer sein Netzwerk erweitern möchte, ist an dem Abend genau richtig.

Belle Cuisine

Ein Aperitif – bei Schönwetter im Garten – und ein 3-Gänge Menü mit Leidenschaft, Inspiration, Regionalität & Handarbeit erwarten Dich. Vegetarisch möglich.

Auf den Spuren von Legenden

Jede Stadt hat ihr Zentrum ihr Herz, ihr Lokal, wo sich Menschen treffen, um sich dann wieder zu trennen und hinaus in die Welt fließen. Das Motto, eines der Lieblingslokale Falcos, gilt seit 40 Jahren als Geheimtipp für hochwertiges Essen & ungezwungenes Ambiente.

Termin

Termin 13. Oktober 2020
Start: 18 Uhr

Location

Lokal „MOTTO“
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Eingang Rüdigergasse

Es handelt sich um eine geschlossene handverlesene Gesellschaft. Intimität, Werte, echte Begegnungen sind mir wichtig. Um sicherzustellen, wer dabei ist, darfst Du hier deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir melden uns gerne bei Dir.

Dies ist eine Privatveranstaltung und verfolgt keinen kommerziellen Zweck. Es gelten die aktuellen Corona-Bedingungen.