Hallo mein Name ist
ngelika Buchmayer,

Experten vermitteln. Experten machen. Experten fördern.

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung, ihrer beruflichen Weiterbildung und baue Netzwerke auf.

Ich habe aber nicht nur ein klassisches Wirtschaftsstudium, Anglistikstudium, Publizistik- und Kommunikationswissenschaftsstudium und mehrere Coaching- und Trainerausbildungen, sondern bin viele Jahre als Coach, Trainerin, Lektorin, Professorin für die unterschiedlichsten staatlichen und privaten Weiterbildungsinstituten und Firmen tätig gewesen und bin Mitgründerin eines Online-Frauennetzwerks von fast 5.000 Mitgliedern.

In den letzten 3,5 Jahren habe ich mir am deutschsprachigen Online Business Markt ein unschlagbares Netzwerk an Experten aufgebaut und mir einen Namen als Expertin für Experten gemacht.

Meine Mission

BESCHleunigerIN für Dienstleister,
Berater, Trainer & Coaches

Ich bin eine exklusive Beschleunigerin für Dienstleister, Berater, Trainer & Coaches, die sich ein digitales Business aufbauen. Dafür gebe ich ihnen die Experten an die Seite die sie für ihren Erfolgsweg brauchen und richte dann, im zweiten Schritt das Scheinwerferlicht auf sie, damit sie auf der Internetbühne nicht mehr zu übersehen sind.

Geld, Zeit und Nerven sparen statt verschleudern. Stolz sein Wissen und seine Erfahrungen als Experte zeigen statt sein Potential verkümmern lassen.

Möglichkeiten nutzen,

 

DAS ERLERNTE UMSETZEN UND SICH
MIT DEN RICHTIGEN VERBINDEN

Die neue Online Businesswelt bietet für Berater, Coaches, Trainer & Dienstleister unglaublich viele Möglichkeiten und Chancen und trotzdem schaffen es nur ein Bruchteil davon auch wirklich finanzielle frei zu werden. Dir ist bestimmt klar: der Online-Dschungel bietet dir alles – Wissen, Strategien, Webinare.

Woran die Meisten scheitern?

Aus dieser Fülle den richtigen Experten für ihren ganz speziellen Business-Case und ihre Bedürfnisse zu finden, das Erlernte auch umzusetzen und sich mit den richtigen Menschen zu verbinden. Und zwar mit jenen die Multiplikatoren für die Sichtbarkeit und das öffnen von Türen sind.

Was mir wichtig ist,

 

Ich verspreche nur das was ich auch halten kann

Keine Marktschreierei. Keine heiße Luft.
Mein Handeln ist ausgerichtet auf:

 Integrität

 Beziehungen

 Klarheit

 Exzellenz

 Ethik

 Wirtschaftlichkeit

 Zukunftorientiertes Denken

 Authentizität

Wie kann ich Dir helfen?

vereinbare ein exklusives
Strategiegespräch

Meine Services

FÜR DICH

Experten

VERMITTLUNG

Expertenvermittlung - das ist für dich, wenn du noch ganz neu am Markt bist, aber ohne Zeit– und Geldverschwendung mit den richtigen Experten an deiner Seite wachsen willst.

VIP

Mentoring

VIP-Mentoring - das ist für dich, wenn Du mich als Deine persönliche Mentorin an der Seite haben möchtest, um gemeinsam Strategien für dein Expert-Branding, der Schärfung deiner Positionierung haben willst sowie Strategien für deine Sichtbarkeit und Bekanntheit entwickeln möchtest. Zugang zu meinem exklusivsen Netzwerk im deutschsprachigen Onlinebusinessmarkt.

 

Rising

STARS

Rising Stars - ist für dich, wenn du bereit bist, dich und dein Business im natürlichen Flow auf das nächste Level zu heben, indem du für sechs Monate in die exklusive Energie von weiteren Expertinnen eintauchst, um von- und miteinander zu lernen und zu wachsen. Im Herbst 2020 gehts wieder los...

Circle of Excellence

MEETINGS

Circle of Excellence – das ist für Dich, wenn Du bereits eine erfolgreiche Unternehmerin bist, um Dich gemeinsam mit anderen erfolgreichen Frauen auf ein neues Level zu begeben – und wie ich mittlerweile weiß, der Himmel ist dann keine Grenze.

Meine nicht verhandelbare Unternehmensphilosophie

Meine DNA
1.Das Richtige tun

Integrität ist das Fundament von Erfolg. Daher beruhen meine Entscheidungen nicht auf dem was scheinbar profitabel, vorteilhaft oder herkömmlich ist. Meine Entscheidungen basieren auf Ethik, Wirtschaftlichkeit, Realitätssinn, Moral und Fairness.

2.Transparenz

 Meine Art mein Business zu führen bis zu der Art wie ich mit Kundinnen, Teammitgliedern oder Kooperationspartnern umgehe, ist geprägt von Transparenz. Ich glaube, dass Offenheit der Nährboden für Vertrauen ist, und das Vertrauen das ultimative Fundament ist und für gute Geschäfte.

3.Win:Win Situationen
schaffen

Ich glaube, dass der Unternehmenserfolg und der persönliche Erfolg auf Beziehungen beruht und, dass alle wertvollen Beziehungen für beide Seiten vorteilhaft und nützlich sind. Meine Philosophie heißt „Win:Win“. Ist das nicht der Fall, gibt es mit mir „Keinen Deal“. Ich glaube, dass zwischenmenschlichen Beziehungen der ausschlaggebende Faktor für ein erfolgreiches Projekt sind und, dass ein gemeinsamer Erfolg besser als ein einseitiger ist.

4.Mutiges Vorangehen

Die Rolle die ich einnehme ist die Rolle von Meinungsbildern und Influencern – auf andere Einfluss nehmen und sie zu inspirieren sich zu ändern, zu wachsen und sich mit anderen zu verbinden. FOR A BIGGER WE
Mutig bedeutet für mich, ich denke unternehmerisch und gehe auch Risiken ein, komme immer wieder an meine Grenzen, experimentiere mit neuen Herangehensweisen, fordere mich selbst heraus den Status Quo zu verlassen und setze ethische Maßstäbe für mein Umfeld.

5.Wohlstand und Erfolg an
dem messen was mich
ausmacht und wer ich bin

Ich glaube, dass Wohlstand nicht daran festzumachen ist was wir besitzen, sondern viel mehr wer wir sind. Meine Absicht ist es, meine Kundinnen und Kooperationspartner zu erheblichem Wohlstand zu verhelfen und ich bin überzeugt davon, dass dieser Weg weg vom normalen finanziellen Einkommen und Leben geht, aber klar folgendes beinhaltet: Qualität gehört ebenso dazu wie Ethik und unternehmerischer Gewinn. Ich setze auf Ausgeglichenheit statt Überlastung, finanzielle Freiheit und Gesundheit anstelle von Prunk und Protz, körperliche, emotionale und geistige Gesundheit.  Daher verbinde ich Menschen, um gemeinsam etwas zu schaffen statt egoistisch im Alleingang durchzupreschen.

6.Frauen bei ihrer
Entwicklung unterstützen

Mein Ziel ist es die Lebensqualität von Menschen zu verbessern. Jeder Kunde und jeder Kooperationspartner mit dem ich arbeite soll aufgrund unserer Beziehung, in irgendeiner Form, eine Verbesserung der Lebensqualität spüren.

7.Beständig das Level an Professionalität halten

Ich verpflichte mich bei all dem was ich tue zu einem hohen Maß an Professionalität. Der Standard der Professionalität wird morgen höher sein als heute, da ich mich ständig an mir arbeite. Ich glaube daran, dass es besser ist Dinge zu starten als darauf zu warten bis sie bis ins letzte Detail perfekt sind. Ich setze Professionalität daher nicht mit Perfektionismus gleich.

8.Mehr als nur ein
Business

Ich bin überzeugt, dass mein Business einem höheren Zweck dient als lediglich finanziellen und wirtschaftlichen Interessen. All meine Entscheidungen und Handlungen basieren auf Motiven und Zielen, die einen einschneidenden und signifikanten Unterschied für das Leben anderer und die Gesellschaft machen. Was ich heute mache, messe ich immer daran was ich rückblickend als Fußabdruck hinterlassen will.

Wie kann ich Dir helfen?

vereinbare ein exklusives
Strategiegespräch

Was ich dir privat über mich verraten möchte

 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, die mich ganz schön auf Trab halten und mich täglich mit ihrer Fremdsprache fordern: OMG – rofl – Yolo – luauki?
Ich weiß mir inzwischen zu helfen und antworte mit pixel, conversion rate, jpg und plugin

Ich lache für mein Leben gerne und mag Menschen die authentisch sind und Humor haben. Ich bewundere erfolgreiche Menschen, die Erfolg für sich ganz persönlich definieren und nicht nur träumen, sondern ihre Träume – egal welcher Art – auch leben und dafür einstehen.

Ich spiele zur Entspannung gerne Klavier und zwar wunderbar unperfekt und ich liebe es mein ‚Rudel‘ um mich zu haben. Wir sind mit den Tieren zu acht.

Ich schaue mit meinem Mann manchmal ausgefallene Serien wie „Last Man on Earth“. Ich liebe große Familientreffen, wo wir alle rund um den Tisch sitzen, lachen, durcheinander reden und zu viel essen. Ich reise unglaublich gerne und träume davon meine Kinder ein Jahr aus der Schule zu nehmen und ein Jahr auf Weltreise zu gehen.

 

Begeisterte Kundenstimmen

Über ANGELIKA BUCHMAYER

Christina Strasser

www.christinasreise.com

Wo warst du vor unserem Coaching?
Ich hatte zwar bereits einige Online-Coaching-Kunden, aber noch kein richtiges Angebot und ich wusste auch nicht, was ich eigentlich genau anbieten möchte und was zu mir passt.

Was hat sich durch das Coaching für dich geändert?
Ich habe Struktur erlangt und für mich klarer festlegen können, was ich eigentlich genau anbieten möchte. Wichtig war für mich durch das Coaching herauszufinden, mit welchen Kunden ich arbeiten möchte.

Für wen würdest du das Coaching empfehlen?
Für jeden der bereits sein eigenes Online-Business hat, aber noch nicht klar definiert hat was er eigentlich anbietet. Oder für Menschen die gerade dabei sind sich sein Business aufzubauen und Unterstützung brauchen.

Was war dein größtes Learning oder dein größter Augenöffner während unseres Coachings?
Die Coaching-Pakete die wir gemeinsam ausgearbeitet haben. Was ich genau anbieten möchte und was zu mir als Person passt und somit authentisch rüberkommt.

Hier kannst du Werbung für dich machen. Erzähl mehr über dich und dein Business.
Ich bin Life-Change-Coach, Speakerin und Autorin. Meine Mission ist es anderen Mut zur Veränderung zu machen, Neues zu wagen und sich seine Träume zu erfüllen. Ich biete Online-Coachings wie zb. Lebensperspektiven-Coaching aber auch Coachings zur Vorbereitung auf deine nächste lange Reise an.

Melanie Adolph

Bewegungsmentorin mit dem Schwerpunkt „gesunder Rücken“.
www.melanieadolph-bewegt.de

Melanie Adolph ist Bewegungsmentorin mit dem Schwerpunkt „gesunder Rücken“. Für Angelika ist sie die „Durchstarterin des Jahres 2019“.  

Ende 2018 hat Melanie sie „entdeckt“ und sich ein Jahr lang von ihr durch die Höhen und Herausforderungen der Selbstständigkeit begleiten lassen. 

 

Was war das größte Learning? 

Fokus halten, sich nicht „verzetteln“ (z.B. in den Social Media) 

Doris Furlan

www.dorisfurlan.at

Wo warst du vor unserer Zusammenarbeit?
Ich war ganz am Anfang von meinem Coaching-Business und hatte gerade mal eine Idee, wohin ich wollte, wusste aber nicht wirklich, wie ich diese umsetzen konnte. Angelika hat mich quasi an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt unterstützt, sodass ich recht schnell ins TUN und zum UMSETZEN gekommen bin.

Was hat sich durch die Zusammenarbeit für dich geändert?Mittlerweile ist meine Website online und ich bin nicht nur sichtbarer sondern auch viel mutiger geworden.

Für wen würdest du die Zusammenarbeit mit mir empfehlen?Für alle, die eine Mentorin suchen, die über viel Erfahrung und ein umfassendes  Wissen verfügt und vor allem ein großes Netzwerk an ExpertInnen in petto hat.

Wovon hast du am meisten profitiert?
Am meisten profitierte ich von Angelikas – manchmal durchaus kritischen – Blick von außen auf mich und mein Business und ihre wertvollen Tipps! Sie brachte mich mit genau den ExpertInnen zusammen, die ich gerade brauchte.

Was war dein größtes Learning oder dein größter Augenöffner während unserer Zusammenarbeit?
Es war mir am Anfang gar nicht bewusst, wie wichtig die professionelle Begleitung einer Mentorin ist, die immer wieder nachfragt, Anregungen und Unterstützung gibt und auf jeden Fall eine Idee parat hat, wenn ich nicht mehr weiter weiß! Herzlichen Dank für deine Expertise, liebe Angelika!

 

Sarah Marie Lau

www.sarahmarielau.com

 

Der Big Picture Workshop mit Angelika war ein Augenöffner für mich. 

In Null Komma nix haben wir meine uralten Glaubenssätze aufgelöst und neu definiert. 

Mir eine Klarheit gegeben, die ich seit Monaten versucht hatte alleine zu lösen. Auf einmal fand jedes Puzzelteil sein Plätzchen. Mir sind so einige Lichter aufgegangen, jetzt habe ich frische Ideen, eine klare neue Perspektive und richtig Lust, voll durch zu starten. 

Der Big Picture Workshop ist die beste Investition wenn man Lust hat etwas durch zu starten, aber die Schritte noch nicht so klar sieht. 

Angelika´s herzliche und offene Art haben mir geholfen gleich auf einer vertrauten Ebene einzusteigen. Und ich muß sagen der Workshop hat richtig, richtig Spaß gemacht.

Liebe Angelika!

ich danke dir sehr für dein erhellendes business-coaching.

du hast meinen bestehenden Konflikt gut erkannt und auf den punkt gebracht und mir wertvolles feedback zu meinen bedenken gegeben. das hat mich klarer sehen lassen und unnötige zweifel ausgeräumt.

dadurch kann ich jetzt zielgerichteter losgehen und mich klarer positionieren. gerne wieder!!!

liebe grüße von uma   

Dein persönliches Kennenlerngespräch,

 

Ein gutes Netzwerk, Sichtbarkeit und Präsenz

sind dein Schlüssel zum Erfolg. Menschen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Experte einen Namen machen möchten. Sie wissen, dass es smart ist sich mit Big Playern zu verbinden und das ein Bigger We ein Turbo für ihr Business bedeutet.                    

Netzwerke sind Gold. Sie öffnen ganz neue Türen, lassen Kooperationen entstehen und schaffen dir neue Bühnen. Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden erfüllt und erfolgreich sein.