PSSST: STRATEGIE TRIFFT AUF INNER WISDOM

Der Simple Brilliant Business Wealth Code

Wie du dank deiner inneren Weisheit zu der Unternehmerin wirst, die du sein möchtest und mit der Boutique-Modell-Strategie OHNE Hustling und dem üblichen Marketing-Hula Hoop dein Business simple hältst und auf (mehrfach) 6stellig skalierst

SIMPLE BRILLIANT BUSINESS WEALTH CODE

1 Online-Training

1 Inner Wisdom Meditation

5 „Game Changers“

GAME CHANGER 1

Das Boutique-Modell

Zwei bewusst positionierte und ineinander greifende Angebote – dein DIAMOND & dein BRILLIANT

GAME CHANGER 2

Der Marketing-Safe

Gefüllt mit haarscharfen Botschaften, die du immer wieder hervorholst, wenn du neue Kunden gewinnen willst.

GAME CHANGER 3

Der elegante Abschluss

Bringe ideale Kunden an Bord in nur 15 Minuten … mit ein paar E-Mails und/ oder Direktnachrichten via Social Media

GAME CHANGER 4

Deine Hauptbühne

Wo du mit deiner Expertise strahlst, ein Netzwerk aufbaust, deine Liste wachsen lässt & verkaufst – ALLES in einem!

GAME CHANGER 5

Deine innere Weisheit

Wie du dich an deine innere Weisheit anbindest und jetzt schon zu der Unternehmerin wirst, die du in 5 Jahren sein möchtest. ALLES ist bereits da! Aktiviere es!

DEINE GASTGEBERIN

Angelika Buchmayer

Angelika Buchmayer ist als Expertin für Experten am Markt bekannt und die Gründerin von Simple Brilliant Business & den Circle of Excellence Days. 
 
Ihr Herz blüht auf, wenn sie Menschen miteinander verbinden kann und dabei unterstützt über sich selbst hinauszuwachsen. Danach richtet sie täglich ihren Nordstern aus.
 
Frauen sichtbar zu machen, ihnen Gehör zu verschaffen und in ihre finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten OHNE auszubrennen, liegt ihr besonders am Herzen. 
 
In ihren Circle of Excellence Days bringt sie erfolgreiche Unternehmerinnen an den schönsten Orten der Welt zusammen, um ihr Wissen, ihre Netzwerke und ihre Erfahrungen zu bündeln und gemeinsam noch mehr zu wachsen – als Persönlichkeit & im Business. Zum Wohle der Gesellschaft.
 
Bei Simple Brilliant Business unterstützt sie weibliche Trainer, Coaches, Berater, die weg von Hustling hin zu ‚I’m loving it‘ wollen. Sie haben das Zusammenspiel von Strategie und Inner Wisdom der neuen Zeit verstanden, dass ihnen ein Leben in innerer Klarheit, Freiheit, Fülle und Flow ermöglicht.
 
Dabei setzt sie auf ein schlankes Boutique-Business OHNE aufwendigem Marketing, den Aufbau des Expertenstatus mit einer einzigen Hauptbühne sowie ein exzellentes Netzwerk. 
 
Ihr Credo: Think big and keep it simple. Less doing. More being. Together for a bigger WE!

 

 

„Jetzt weiß ich, wie ich mein Business in Zukunft schlanker, entspannter und leichter gestalten kann.“

- Juliana Käfer

Expertin für Life, Body & Business Transformation

„Ich habe gelernt, wie man Gruppenprogramme auch ohne Erstgespräche füllen kann… was ich dann auch geschafft habe.“

- Lea Maria Wernli

Master Transformativer Coach & Coach Ausbilderin

„Bahnbrechend war diese neue Art der Kommunikation mit absolut pointierten Botschaften, die schnell zu Buchungen führten.“

- Claudia Homberg

Hollistischer Life Balance & Business Coach

PSSST: STRATEGIE TRIFFT AUF INNER WISDOM

Der Simple Brilliant Business Wealth Code

Ich zeige dir, wie du JETZT schon zur Unternehmerin wirst, die du in 5 Jahren sein willst und wie du mit der Boutique-Business-Strategie OHNE Hustling dein Business simple hältst und auf (mehrfach) 6stellig skalierst. 

© 2023 Angelika Buchmayer

SIMPLE BRILLIANT BUSINESS