VIP

MENTORING

Gemeinsam schneller ans Ziel

 

Raus aus dem stillen Kämmerlein

Du willst nicht alleine über Strategien brüten und damit, deine ohnehin schon knappe Zeit, verschwenden.

Gute Entscheidung!

Als Alleinkämpfer können manche Dinge nämlich unmöglich sein, die mit einem starken Netzwerk allein durch einen Telefonanruf zu lösen wären.

Raus aus dem stillen Kämmerlein rauf die digitalen und realen Bühnen dieser Welt.

Es geht so viel mehr 

 

Du brauchst nur die richtigen Leute an Deiner Seite!

Mein Ziel ist es dich noch größer zu machen, dich wachsen zu sehen.

Egal ob es darum geht Deine Erfolge zu feiern oder die eine oder andere Niederlage zu überwinden, mit einer Partnerin an Deiner Seite geht es einfacher.

Was Du vielleicht als Katastrophe erlebst, habe ich bei anderen schon oft gesehen und kann Dir schnell eine Lösung zeigen, an die Du womöglich gar nicht gedacht hast.

Und wenn Du einen Erfolg zu feiern hast, dann machen wir das gemeinsam und ich lasse die richtigen Leute wissen, damit er noch größer wird.

Denn ich kenne den Online Business Markt wie kaum eine andere und muss mancher Tür nur einen kleinen Stubs geben, die für andere zugekettet erscheint.

Mein Netzwerk wächst beständig weiter, auch wenn ich auf Klasse statt Masse setze. Ich halte laufend die Augen und Ohren offen, bringe dich ins Gespräch und auf digitale und echte Bühnen.

Wie kann ich Dir helfen?

vereinbare ein exklusives
Strategiegespräch

Lasse uns die beste Version Deines Business machen

 

Stelle Dich auf ein intensives halbes Jahr ein 

Nach dem VIP Mentoring kann es gut sein, dass Du Dein Business kaum wiedererkennst. Es ist so viel mehr möglich, als Du Dir jetzt vorstellen magst. Stelle Dich auf ein intensives halbes Jahr ein – mit Besuchen, gemeinsamer Kongresse, bis zum wöchentlichen Austausch ist Vieles dabei.

Voraussetzung sind absolute Vertrauensbasis und Sympathie. Du hast Zugang zu einem Netzwerk, dass es in dieser Form kein zweites Mal mehr gibt im deutschsprachigen Raum.

Wir starten mit einem dreistündigen Kick-Off, dem Expert Check und der Businessanalyse, gerne offline oder online.

Unser erster Schritt auf dem gemeinsamen Erfolgsweg

DAS STRategiegespräch

Wir lernen uns in einem kostenlosen Gespräch kennen, checken die Ausgangslage, das Businessfundament, die Wünsche und Erwartungen sowie die Chemie zwischen uns.

Jährlich nehme ich nur fünf Expertinnen in diese intensive Betreuung.

Du bist goldrichtig bei mir, wenn

  • Du bereits offline oder online als Experte auf deinem Gebiet positioniert bist. Eventuell schärfen wir noch nach, damit man sich dich noch leichter merkt.
  • Du möchtest deinen Bekanntheitsgrad, deine Sichtbarkeit & dein Netzwerk am digitalen Markt ausbauen.
  • Deine Vision ist größer als dein Ego und du siehst dich als Vorbild für zukünftige Generationen.
  • Es ist dir wichtig mit deinem Business wertvolle Impulse in die Gesellschaft und Wirtschaft zu geben.
  • Dir ist bewusst, dass es eine intensive Zusammenarbeit ist und die Investition in deine Zukunft im höheren vierstelligen Bereich liegt.

Nutze die gleichen Strategien 

 

wie die Könige

Egal ob Queen Elisabeth, Madonna, der Papst und Napoleon – sie alle hätten nicht ihre Erfolge gehabt ohne eine bestimmte Person – den sogenannten KINGMAKER.

Der Kingmaker war die vertrauteste Person des Königs, sein intimster Berater, derjenige mit dem er seine Pläne, Überlegungen und seine Höhen und auch Sorgen teilte. Die Person vor der der König so sein konnte wie er als Mensch war und die 100% hinter im stand und im den Rücken stärkte. Sein Ziel war es den König voll zu unterstützen, die Fäden im Hintergrund zu ziehen und ihn und sein Reich noch größer werden zu lassen. Das mache ich seit Jahren erfolgreich mit Frauen. Willkommen 2020. Ich werde auch die Patin genannt.

Begeisterte Kundenstimmen

Über das VIP MENTORING

Melanie Adolph

www.melanieadolph-bewegt.de

Melanie Adolph ist Bewegungsmentorin mit dem Schwerpunkt „gesunder Rücken“. Für Angelika ist sie die „Durchstarterin des Jahres 2019“.  

Ende 2018 hat Melanie sie „entdeckt“ und sich ein Jahr lang von ihr durch die Höhen und Herausforderungen der Selbstständigkeit begleiten lassen. 

Meike Hohenwarter

www.meikehohenwarter.com

 

„Der Wahnsinn!

Angelika ist eine Powerfrau und eine ganz besonders sympathische obendrein.  Schon am ersten Tag unserer Zusammenarbeit hat mir Angelika Buchmayer so viele neue Kontakte mit riesen Potenzial aufgetan, von Guestblogging über Podcast-Interviews bis hin zum Speaking.

Danke Angelika Buchmayer

Christina Strasser

www.christinastrasser.com

Wo warst du vor unserem Coaching?
Ich hatte zwar bereits einige Online-Coaching-Kunden, aber noch kein richtiges Angebot und ich wusste auch nicht, was ich eigentlich genau anbieten möchte und was zu mir passt.

Was hat sich durch das Coaching für dich geändert?
Ich habe Struktur erlangt und für mich klarer festlegen können, was ich eigentlich genau anbieten möchte. Wichtig war für mich durch das Coaching herauszufinden, mit welchen Kunden ich arbeiten möchte.

Für wen würdest du das Coaching empfehlen?
Für jeden der bereits sein eigenes Online-Business hat, aber noch nicht klar definiert hat was er eigentlich anbietet. Oder für Menschen die gerade dabei sind sich sein Business aufzubauen und Unterstützung brauchen.

Was war dein größtes Learning oder dein größter Augenöffner während unseres Coachings?
Die Coaching-Pakete die wir gemeinsam ausgearbeitet haben. Was ich genau anbieten möchte und was zu mir als Person passt und somit authentisch rüberkommt.

Hier kannst du Werbung für dich machen. Erzähl mehr über dich und dein Business.
Ich bin Life-Change-Coach, Speakerin und Autorin. Meine Mission ist es anderen Mut zur Veränderung zu machen, Neues zu wagen und sich seine Träume zu erfüllen. Ich biete Online-Coachings wie zb. Lebensperspektiven-Coaching aber auch Coachings zur Vorbereitung auf deine nächste lange Reise an.

Elisabeth Fechner

www.virtuellas.com

Hallöchen! Ich bin Elisabeth und verhelfe meinen Kunden zu einem lukrativen Zusatzeinkommen durch die Nutzung ihrer Immobilien als Ferienimmobilien. Wer eine Immobilie hat und unsicher ist, wie er damit die größtmögliche Rendite erzielen kann, der ist bei mir genau richtig.

Vor meinem Coaching mit Angelika fühlte ich mich bereits als Expertin auf meinem Gebiet, habe dies aber noch viel zu wenig nach außen getragen. Auch war meine Zielgruppe zwar klar, aber noch nicht in Gänze durchdacht.

Lustiger Weise hatte ich nach gar keinem Mentoring gesucht, als ich auf Angelika stieß. Doch bereits im ersten Gespräch hatte sie so viele Erklärungen dafür, warum ich noch nicht so ganz als Expertin wahrgenommen werde, dass meine Neugierde geweckt war: Vielleicht könnte sie mir endlich zeigen, wo sich momentan noch Knoten in meinem Business befinden. Warum es einfach nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Wir arbeiteten zwei Monate intensiv zusammen und hatten jede Woche mehrere Coaching-Termine. So war ich gezwungen, mich auch neben dem „Tagesgeschäft“ bestimmten Themen zu stellen und diese zu bearbeiten – der berühmte Tritt in den Hintern. So simpel und doch immer wieder so wichtig.

Auch wenn es nur zwei Monate waren, so bin ich von unserem Ergebnis begeistert: Wir haben in den acht Wochen gemeinsam ein neues Layout für meine Website festgelegt, die Zielgruppe besser eingegrenzt, eine komplette Produkttreppe entworfen, meinen Onlinekurs inhaltlich überarbeitet und tolle Ideen für Marketingstrategien entwickelt. Natürlich konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht alles umsetzen, doch das werde ich nun mit frischer Energie und voller Inspiration machen – und darauf freue ich mich sehr!

Ich kann Angelika von ganzem Herzen empfehlen, wenn man sein Business auf ein neues Level heben und nach außen hin noch mehr wahrgenommen werden möchte. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie genau, worauf es ankommt und auch, was zu wem passt, denn jede von uns ist schließlich anders.“

Dein persönliches Kennenlerngespräch,

 

Ein gutes Netzwerk, Sichtbarkeit und Präsenz

sind dein Schlüssel zum Erfolg. Menschen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Experte einen Namen machen möchten. Sie wissen, dass es smart ist sich mit Big Playern zu verbinden und das ein Bigger We ein Turbo für ihr Business bedeutet.                    

Netzwerke sind Gold. Sie öffnen ganz neue Türen, lassen Kooperationen entstehen und schaffen dir neue Bühnen. Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden erfüllt und erfolgreich sein.