VIP-Clarity Day

Du möchtest dein Business aufs nächste Level bringen?

 

Klarheit für die nächsten Schritte

Du weißt, dass die nächsten Entwicklungssschritte für deinen Businesswachstum anstehen, siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Du hast das Gefühl, dass du noch immer nicht glasklar als Expertin positioniert bist?

Du möchtest dein Businessmodell überdenken – simplify statt 1000 angefangene und nicht umgesetzte Projekte?

Du willst sichtbar weden und eine Hauptbühne mit der du dir ein Netzwerk aufbauen, Kooperationspartner gewinnen und endlich neben den anderen Experten auf deinem Gebiet in der 1. Reihe Platz nehmen kannst?

Deine Angebote sind nicht stimmig und ziehen einfach nicht die Kunden an, die du dir wünschst?

Du bist kaum sichtbar? Kaum jemand (er)kennt dich und weiß von deiner Expertise?

Ein Tag, wo wir Dein Business auf Erfolgskurs bringen!

Klarheit, Fokus, Konkreter Plan

Im Rahmen eines kostenlosen Erfolgsgesprächs schauen wir wie ich dich am besten in deiner aktuellen Situation unterstützen kann.

Erspare dir Zeit, Nerven und Geld, die du für deine neuen Vorhaben nutzen kannst indem du 1:1 mit mir dein Business unter die Lupe nimmst und an konkreten Themen arbeitest, wie

  • Neupositionierung bzw. Schärfung Deiner Positionierung
  • Marketingstrategien & Expert-Branding
  • Strategischer Netzwerkaufbau für Kooperationen und Sichtbarkeit
  • Angebotsentwicklung
  • Skalierung Deines Unternehmens

Wenn du auf der Suche nach ehrlichen Antworten auf deine Fragen bist, dann bist du bei mir richtig. Ich rede Klartext mit Herz und nicht lange um den heißen Brei herum.

Wie läuft der VIP-Clarity Day ab?

 

DIENE NÄCHSTEN SCHRITTE

In einem kostenlosen Erstgespräch sehen wir uns genau an wo du stehst, wo du hinwillst, welche Ressourcen bereits da sind, was du an Know How noch brauchst und woran wir konkret am VIP-Day arbeiten werden.

Wenn alle diese Punkte abgeklärt sind, dann vereinbaren wir einen Termin für den VIP-Day – online auf Zoom, live in Wien oder an einem von dir gewünschten Ort (Anreise/ Übernachtung exkl.)…vor kurzem war ich erst bei einer VIP-Kundin in Kapstadt, dh ich bin startklar! Bist du es auch?

Am VIP-Day selbst machen wir eine konkrete Standortbestimmung, schauen was du bisher schon unternommen hast, um Dein Ziel zu erreichen.

Wir erarbeiten einen konkreten Fahrplan, sodass Du mit Klarheit und umsetzbaren Handlungsschritten nach dem Tag hinausgehst und auf Erfolgskurs bist!

Für welche Unternehmer ist

mein Angebot?

 

 

Ein Hoch auf dich, wenn….
  • Du dir ein erfolgreiches simples & smartes Experten-Business aufbauen willst.
  • Du dranbleibst und umsetzt.
  • Du kein große komplexes Businessmodelle mit fix Angestellten, einem großen und teuren kompliziertem Marketingapperat sowie ein Team an Coaches haben willst, die für dich arbeiten und du rein operativ tätig bist.
  • Du stattdessen lieber ein exklusives schlankes Businessmodell willst mit dem du auf 6stellig (und mehrfach) skalieren kannst und dir der Großteil des Gewinns bleibt.
  • Du Entscheidungen treffen kannst und dir Unterstützung suchst, um zu wachsen.
  • Du weißt, dass ein Businessaufbau Zeit & Geld kostet und bereit bist diese(s) zu investieren.

Dein Erfolg als Experte ist mein Erfolg! 

Positionierung. Expertbranding & strategischer Netzwerkaufbau

Ich habe die vergangenen Jahre den deutschsprachigen Online Business Markt und seine Player wie kaum eine andere studiert, viele Strategien ausprobiert und mir ein großes Netzwerk aufgebaut. 

Daher kann ich deine Gesamtlage & Chancen sowie das Potential dich als Experte erfolgreich zu etablieren aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und einschätzen. Das Wissen um Marktentwicklung, Netzwerke, Angebote und Nachfrage, Trends sind mein daily business. 

Ich habe mich nach einigen Jahren BEWUSST für ein schlankes, simples & top skalierbares Businessmodell und gegen ein komplexes großes Unternehmen, dass nicht zu mir passt, entschieden.

Was zählt bist Du & Dein Traum!

Ich weiß welche Schritte notwendig sind, um dein Business erfolgreich weiter aufzubauen, dich in die Sichtbarkeit zu bringen und verspreche dir Klarheit und Struktur, wenn du die Bäume vor lauter Wald nicht  mehr siehst.

Und natürlich sind da auch noch meine Ausbildungen und meine Berufserfahrung sowie meine unverhandelbare Unternehmensphilosophie. Mehr kannst du auf meiner About me Seite nachlesen.

Begeisterte Kundenstimmen

Ruth Schlub

www.ruthschlub.com

Ruth Schlub ist Expertin für gesunde Effizienz.

„Kennen Sie Menschen, die in ihrer Tätigkeit voll in ihrem Element sind? Lieben Sie es auch, mit solchen Personen zu arbeiten, die gekonnt IHR DING machen – und zwar mit Leidenschaft und von Herzen gerne? Dann ist Angelika Buchmayer ein Volltreffer für Sie! Mir scheint, für Angelika ist das Netzwerken und Menschen miteinander verbinden so natürlich wie das Atmen. Und sie macht es nicht nur gerne, sondern auch richtig, richtig gut. Ich bin begeistert und riesig dankbar für unsere Zusammenarbeit. Angelika Buchmayer kann ich von Herzen weiter empfehlen.“

Claudia Rafferseder

Selflove Business

Claudia Rafferseder ist Businesscoach.

 

 

„Angelika ist in ihrer Arbeit total bei ihrem Gegenüber und erkennt somit sehr rasch, was es braucht, um den nächsten Schritt hin zum eigenen Expertenstatus zu gehen. Mit ihrer Unterstützung habe ich erkennen dürfen, was mir selbst über mein frisch aufgebautes Business gar nicht bewusst war und durch ihr Know How habe ich einen neuen, erfolgreichen Weg eingeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich den Kontakt zu Angelika gesucht habe, denn das hat sich wirklich mehr als gelohnt. …. Danke! „

 

 

Maren Braun

www.marenbraun.de

 

 

Als ich mit dem Aufbau meines Coaching-Business angefangen habe, war klar: Es gibt viele Fragen. Beruflich war ich schon lange erfolgreich gewesen, aber in der Onlinewelt gelten andere Regeln. Und die wollte ich kennenlernen – schnell und umfassend. Genau das habe ich von Angelika bekommen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk bahnte sie mir schnell den Weg, so dass ich in kürzester Zeit auch online Kunden gefunden habe. Mir ist jetzt ganz klar, welche Schritte nun anstehen und wie ich meine Expertise nicht nur offline, sondern auch online in Zukunft voll ausspielen kann.

 

 

Sarah Marie Lau

www.sarahmarielau.de

 

 

Die Zusammenarbeit mit Angelika war ein Augenöffner für mich. In Null Komma nichts haben wir meine uralten Glaubenssätze aufgelöst und neu definiert. Mir eine Klarheit gegeben, die ich seit Monaten versucht hatte alleine zu lösen. Auf einmal fand jedes Puzzleteil sein Plätzchen.

Mir sind so einige Lichter aufgegangen, jetzt habe ich frische Ideen, eine klare Perspektive und richtig Lust, voll durchzustarten.

…es ist die beste Investition, wenn man Lust hat durchzustarten, aber die Schritt noch nicht so klar sieht. Angelika’s herzliche und offene Art haben mir geholfen gleich auf einer vertrauten Ebene einzusteigen.

 

 

Doris Furlan

www.dorisfurlan.at

 

 

…Für alle, die eine Mentorin suchen, die über viel Erfahrung und ein umfassendes Wissen verfügt und vor allem ein großes Netzwerk an Experten in petto hat….

Am meisten profitierte ich von Angelikas – manchmal durchaus kritischem – Blick von Außen auf mich und mein Business und ihre wertvollen Insider-Tipps vom Markt! Sie brachte mich mit zusätzlich auch mit genau den Experten zusammen, die ich gerade brauchte….

Herzlichen Dank für Deine Expertise, Angelika!

 

 

Dein persönliches Strategiegespräch,

 

ICH BIN DIE BUSINESSMENTORIN, DIE IHRE KUNDINNEN GERNE GLÄNZEN, VERDIENEN UND ENTSPANNT SIEHT

Alles was du brauchst, um ein erfolgreiches simples Business zu führen, dass dir monatlich regelmäßige 5stellige Umsätze bringt, sind ein autenthischer Außenauftritt, eine einzige Expertenbühne, auf der du glänzt und mit der du dein Netzwerk aufbaust sowie eine Hand voll gezielter Botschaften, die deinen Verkauf für dich erledigen.

Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden erfüllt und erfolgreich sein – und es viel einfacher und mehr möglich als du denkst.