Rising

STARS

Rising Stars

 

DU WILLST: 

….nicht alleine über Strategien brüten und damit deine ohnehin schon knappe Zeit verschwenden.

… nicht nur in deiner eigenen Blase von Kunden und Kooperationspartner sein.

…. nicht die aktuellen Markttrends verpassen.

 

Stattdessen

 

MÖCHTEST DU:

.. Rückenwind bei den vielen Höhen- und Talfahrten im Business von anderen Expertinnen.

… Dein Mindset auf Flow ausrichten für mehr Fokus, Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg.

Es gibt einen besseren Weg!

 

GEMEINSAM!

Im Alleinkämpfertum macht Frau schnell Fehler, die ihr in einer starken Gemeinschaft und mit erfahrenen Unterstützerinnen an ihrer Seite nicht passieren würden.

 Und Du weißt, es gibt einen besseren Weg.

 Du bist einfach bereit für den nächsten Sprung.

 Dann sind die Rising Stars genau der richtige Ort für Dich.

 In dem Programm begleiten die Top-Expertin Denise Schäricke und ich Dich mit maximal vierzehn weiteren Expertinnen ein Jahr lang, um gemeinsam zu arbeiten und zu wachsen.

Voraussetzung

 

TrUST YOUR INNER ROCKSTAR FLOW

Du bist bereits offline oder online Expertin auf deinem Gebiet und klar positioniert. Eventuell braucht es noch etwas Nachschärfung, aber das Businessfundament steht auf soliden Beinen.

Der Markt nimmt Dich bereits als Expertin wahr und Du kannst von deinem Business leben. Allerdings weißt Du auch, dass es an der Zeit ist, die nächsten Schritte zu gehen. Du willst noch mehr Menschen erreichen und mit deinem Können begeistern.

Jahresmotto: „Trust your inner rockstar flow“

Dennoch hast du das Gefühl, auf einem Plateau gelandet zu sein. Es gefällt dir hier, aber das nächste Level zu erreichen, erscheint dir wie eine Hürde.

Auch der Kundenfluss kommt nicht so beständig, wie Du es wünscht. Und aus der Sichtbarkeit könntest Du mehr Kapital schlagen. Vielleicht merkst du sogar, dass du dir selbst im Weg stehst, wenn es darum geht, deine Größe auch anzunehmen.

Was hältst Du davon, wenn

…wir gemeinsam an deinem Wachstum und an der Kontinuität deiner Einnahmen arbeiten, damit du das nächste Level, das du schon spürst, auch sicher einnehmen kannst?

….gleichzeitig strategischer und ganz im Flow arbeiten kannst?

… deine Kunden wie von selbst zu dir kommen, weil sie durch dich, dein Leuchten, dein Sein wie magisch angezogen werden?

…durch die Energie einer Gruppe von Gleichgesinnten, durch den Austausch und das Wissen von Experten du selbst mit auf einer Welle von Leichtigkeit getragen wirst?

Deine Vision ist größer als dein Ego und du siehst dich als Vorbild für zukünftige Generationen.

Du weißt, dass das Mindset ausschlaggebend für deinen inneren und äußeren Erfolg ist.

Unser Programm ist nicht
für Dich, wenn 

  • dein Business genauso läuft, wie du es dir wünschst.
  • du noch gar kein Business hast oder erst ganz am Anfang deiner Selbständigkeit stehst.
  • wenn du genau da bleiben willst, wo du gerade bist.
  • du lieber alleine arbeiten willst und die Energie von Gruppen nicht magst.
  • wenn du denkst, dass Strategie allein ausreicht, um erfolgreich zu sein und es dir ausreicht, die Schritte anderer Menschen zu imitieren, statt deinen eigenen Weg zu finden. 

Dein persönliches Erstgespräch,

 

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

Die nächste Gruppe der Rising Stars startet im Herbst 2020. Bei Interesse nimm gerne per Mail office@angelikabuchmayer.com Kontakt auf, um auf die Warteliste zu kommen. Du führst dann vorab mit Denise Schäricke oder mir ein Bewerbungsgespräch. Wir checken die Ausgangslage, das Businessfundament, die Wünsche und Erwartungen sowie die Chemie zwischen uns.