Circle of Excellence 

NUR MIT EINLADUNG ODER UEBER WEITEREMPFEHLUNG

Stelle dir vor

du bist im Raum mit den Besten.

Stelle dir vor, diese Besten teilen ihr Wissen mit dir.

Stelle dir vor, sie hören Dir zu, um dich noch größer zu machen.

Stelle dir vor, du baust so eine starke Verbindung zu diesen Top-Unternehmerinnen auf, so dass du als Businessfreundin deine Erfolg mit ihnen feierst und Niederlagen mit ihnen überwindest.

Nun, dass muss keine Vorstellung bleiben. 
Das kann Wirklichkeit werden – Deine Wirklichkeit.

Denn so einen Ort gibt es. Er heißt Cirlcle of Excellence.

Circle of Excellence 

NUR MIT EINLADUNG ODER UEBER WEITEREMPFEHLUNG

Zugang dazu bekommst Du nur auf meine besondere Einladung. Ob es für Dich, mich und auch die anderen passt, können wir gemeinsam herausfinden.

Dazu gibt es gesonderte „Circle of Excellence Meetings“.

Dazu lade ich fünf Mal im Jahr an verschiedenen Orten in Deutschland und Österreich an zwei Tagen ein. An diesen Treffen kannst Du meine besondere Methode des Masterminds kennenlernen und erfahren, was alles möglich ist, wenn man mit anderen Top-Unternehmerinnen sich auf den Weg macht. Danach entscheiden wir beide, ob Du in den noch exklusiveren inneren Circle of Excellence wechselst.

    Begeisterte Kundenstimmen

    Über Angelika Buchmayer

    Jeanet Bathoorn

    www.jeanetbathoorn.nl

    Online Business Marketing Expertin, Gründerin Freedom Entrepreneur Cruise, Autorin & Keynote Speakerin

    Eva Abert

    www.vermoegens-akademie.de

    Gründerin Vermögensakademie, Expertin für passiven Einkommensaufbau, mehrfache Online-Kongress-Veranstalterin & Autorin

    Irene Fellner

    www.irene-fellner.com

    CEO Soulsisters Wien – Frauen in der Lebensmitte, Online Kongressveranstalterin, Autorin

    Heike Paschke

    www.heikepaschke.com

    CEO „Die Macherinnen“, Mitgründerin FBA-Amazonen

    Sandra Staub

    www.sandra-staub.de

    Unternehmerin & Macherin von Unternehmerinnen im Web – Agentur mit Schwerpunkt Social Media Leistungen, Blogposts, E-Mail-Marketing, Autorin

    Meike Hohenwarter

    www.meikehohenwarter.com

    Online Kurs Queen am deutschsprachigen Online Business Markt mit 100 Onlinekurse, 50.000+ Teilnehmerinnen, Autorin

    ‚Businessnetzwerke gibt es viele, Mastermindgruppen auch.

    Doch den Raum, den Angelika Buchmayer für ihre Circle of Excellene Meetings eröffnet, ist einzigartig. Hier werden nicht nur Businessherausforderungen geteilt, sondern es wird eine Verbindung von Frau zu Frau in einer Tiefe gesponnen, die ich noch nirgendwo sonst erlebt habe.

    Ich freue mich auf jedes Treffen und auch über all die wunderbaren Kooperationen und Freundschaften, die sich zwischen Offline Meetings entwickelt haben!‘

    Miriam Betancourt

    www.miriam-betancourt.com

    Expertin für Storymarketing für Onlineanzeigen, langjährige Erfahrung im Journalismus & Mitaufbau von Onlineauftritten von Tageszeitungen, Web-TV, Fernsehen

     

    Angelika Buchmayer hätte ich gerne in meinen Anfängen im Onlinebusiness gekannt. Ich hätte mir viel Zeit und vor allem viel Geld gespart, das ich damals in falsche Programme investiert habe. Angelika kennt den Markt wie kaum eine andere Expertin und hätte genau das Richtige für mich herausgesucht. Aber es ist ja gut, dass ich Dich jetzt gefunden habe – denn nun ist Schritt zwei Deines genialen Konzepts für mich relevant: Sichtbarkeit!

    Dr. Verena Kusstatscher

    www.verena-kusstatscher.com

    Organisationsentwicklung | Teamentwicklung | Persönlichkeitsentwicklung

    Zwei intensive Tage des Austausches und der gegenseitigen Beratung mit 10 Frauen. Danke, liebe Angelika, für den tollen Event „Circle of Excellence Meetings“.
Wir lachten viel und lernten voneinander. Da geht was weiter, wenn in einem Open-Space-Format jede einzelne von den anderen Expertinnen mit geballtem Know-how und langjähriger Erfahrung individuell beraten wird!

    Im Vordergrund standen: Wohlwollende Unterstützung statt Konkurrenz und Freude am gemeinsamen Wachstum. Jede von uns schätzte dieses neue Arbeiten und ging erfüllt und voller Umsetzungsideen nach Hause.

    Sehr empfehlenswert!

    Amata Bayerl

    www.amatabayerl.de

    Finanzielle Freiheit für Frauen – Networkmarketing-Expertin & Business-Mentorin, Autorin & Keynote-Speakerin

     

    „Ich bin dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben bei einem Circle of Excellence Meeting dabei zu sein. Es war wunderbar diese Expertinnen einmal persönlich kennenzulernen. Vor allem war es aber ungemein produktiv. Angelika hat eine Methode gewählt, wo jede davon profitieren konnte. Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich sehr in ihrem Netzwerk mit dabei zu sein. Ich kann nur sagen „Mach weiter so, denn ganze viele Menschen warten genau auf das was du hier anbietest.
    Danke, dass es dich gibt!“

    Jana Misar

    www.janamisar.com

    CEO & Gründerin Lifedesign University, Schwerpunkt Finanzmanagement & Frauen an die Börse, Online & Offline Kongressveranstalterin

    „Ich bedanke mich nochmals herzlich für die wunderbaren Tage. Jeder kennt ja bestimmt Netzwerkveranstaltungen wo man total erschöpft hingeht und nur die Visitenkarten austauscht, aber es nicht zu einem echten Herz zu Herz Austausch kommt.

    Das ist was ich an Deinen Circle of Excellence Meetings so schätze. Vor allem auch, dass Du Top-Expertinnen aus komplett unterschiedlichen Richtungen zusammenbringst.

    An diesen zwei Tagen haben Herz zu Herz Gespräche stattgefunden und wir haben uns auf einer ganz intensiven Ebene kennengelernt.

    Das war ein sehr schönes Erlebnis. Ich danke Dir sehr dafür und bin auch gerne bei den nächsten Circle of Excellence Meetings dabei. Ich kann es nur allen wunderbaren Expertinnen, die Du dazu einlädst, empfehlen. Es ist Netzwerken auf eine ganz andere Art. „

    Liz Wunder

    www.lizwunder.com

    Netzwerkerin, Speakerin und Expertin für modernes Marketing & Aufbau und Etablierung von Networkmarketingmarken auf neuen Märkten

    „Es war großartig! So richtig großartig und ich habe ganz viel für mich mitnehmen können. Ein großes fettes Dankeschön. Ich habe sehr viel profitiert, großartige Menschen kennenlernt.

    Das ist was Angelika wirklich gut kann. Die richtigen Frauen zusammenbringen. Angelika’s Netzwerk ist gigantisch. Es war ein Austausch auf Augenhöhe und ein Rundum-Paket zum Wohlfühlen, ein Austausch im Businessbereich, aber auch privat. Es ist auch wichtig heutzutage, dass man sich wohlfühlen kann, um beruflich etwas weiterzubringen.

    Daher kann ich die Circle of Excellence Meetings nur absolut empfehlen. Es hat mir viel Spaß gemacht, mir viel gebracht. Ich freue mich, dass ich mit den anderen Top-Expertinnen vernetzt bin, wir uns austauschen können und ich freue mich vor allem auf all das was Angelika noch vorhat und noch kommt. Ein großes fettes Dankeschön!„

    Stefanie Kneisz

    www.stefaniekneisz.com

    Gründerin Commit Campus & Expertin für OnlineBusiness – die 25 Stunden Woche

    „Ich kenne Angelika schon länger und war bei einem ihrer Circle of Excellence Meetings dabei. Es war wunderbar. Angelika hat das Talent, dass sie Frauen zusammenbringt, die sehr ähnlich denken, ähnliche Ziele haben. Man kann dadurch sich super unterstützen. Ich bin nach diesen zwei Tagen voll inspiriert nach Hause gegangen, habe die Dinge umgesetzt und freue mich schon auf das nächste Treffen bei dem ich sicher dabei sein werde.

    Wenn ich Angelika beschreiben müsste, dann würde ich so sagen: Angelika hat das große Talent andere auf die Bühne zu stellen. Sie lässt ihre Experten scheinen und setzt sich mit voller Leidenschaft für ihre Expertinnen ein. Wenn Du auf der Suche bist nach Frauen, die Dich inspirieren, nach gleichgesinnten Unternehmerinnen, die alle auf einem sehr sehr hohen Level stehen, mit ihrem Umsatz, ihrem Business und ihrer Denkweise, dann bist Du bei den Circle of Excellence Meetings von Angelika absolut richtig. Ich verspreche Dir, wenn Du einmal dabei warst, wirst Du inspiriert nach Hause gehen, wirst Lösungen finden für Herausforderungen, die sich Dir gerade stellen, Du lernst super tolle nette Frauen kennen, Du wirst Spaß haben. Ich bin mir sicher, wenn Du einmal dabei warst, wirst Du wiederkommen. Deshalb unbedingt mit Angelika in Kontakt treten. Ich kann Angelika nur empfehlen. Sie ist ein absolut liebenswerter Mensch, die ein großes Talent fürs Vernetzen hat und deswegen würde ich Angelika ohne mit der Wimper zu zucken jederzeit weiterempfehlen.“

    Janina von Moos

    www.janainavonmoos.com

    Social Media + Content Strategin

    Es war ein Event der Superlative. Die Location Hammer, sehr exquisit im kleinen Rahmen. Wunderbare Frauen, die ich getroffen habe, wo eine geballte Ladung Wissen zusammenkam. Da konnten wir in kürzester Zeit Quantensprünge hinlegen. Ich habe es besonders genossen nicht nur dieses Expertenwissen zu teilen, sondern auch in private Geschichten einzutauchen, die mir wieder bestätigt, dass wir mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Das hat mir wieder Sicherheit gegeben voranzuschreiten und weiterzugehen in meinem Business. Ich fand es auch spannend wie Frauen untereinander netzwerken. Ein super tolles Erlebnis! Ich kann es nur weiterempfehlen an einem dieser exklusiven Events dabei zu sein. Wer weiß vielleicht begegnen wir uns einmal. Alles Liebe!“

    Ines Festini

    www.inesfestini.com

    Holistic Health and Lifestyle Expertin

    Ich kann von Herzen heraus sagen, dass ich das Circle of Excellence Meeting weiterempfehle. Angelika ist es gelungen einen Rahmen für Expertinnen zu schaffen der sich sehr sicher anfühlt. Natürlich bekommt unglaublich wertvolles Feedback zu seiner Situation und kann sich ganz toll mit wundervollen Frauen austauschen. Ich kann die zwei Tage nur empfehlen. Ich werde sicher wieder bei einem der nächsten dabei sein und bin sehr dankbar, dass Angelika so etwas für uns Businessfrauen kreiert hat. 

    Dein persönliches Kennenlerngespräch,

     

    Ein gutes Netzwerk, Sichtbarkeit und Präsenz

    sind dein Schlüssel zum Erfolg. Menschen kommen zu mir, wenn sie in der Online Welt gesehen werden wollen und sich als Experte einen Namen machen möchten. Sie wissen, dass es smart ist sich mit Big Playern zu verbinden und das ein Bigger We ein Turbo für ihr Business bedeutet.                    

    Netzwerke sind Gold. Sie öffnen ganz neue Türen, lassen Kooperationen entstehen und schaffen dir neue Bühnen. Dein Business, dein Leben und das deiner Kunden werden erfüllt und erfolgreich sein.